Tel./Whatsapp: Zwecks Rückfragen, Terminvereinbarung nur Online

01512 327 4582

24/7 Termine nach Vereinbarung

montags bis sonntags gemäß Online Terminplanung

Sofern Du einen Selbsttest machen musst, möchte ich Dir den Aufenthalt bei mir so angenehm wie möglich machen!

Mit der 2G Plus Regel gibt es ja bekanntlich die Testpflicht.
So hat man die Möglichkeit einen Schnelltest aus der Apotheke, Testzentrum, Arzt mitzubringen oder einfach einen Selbsttest vor Ort zu machen.
Dafür stelle ich einen Bereich zur Verfügung.
So 10 bis 15 Minuten früher kommen, Selbsttest machen und während der Wartezeit bis die Testkassette ihren Durchlauf beendet hat, ein Getränk oder Kaffee zu sich nehmen.
Das macht die Wartezeit angenehmer.
Solltest Du Dich mit dem Selbsttesten nicht auskennen, bin ich Dir gerne beim Testen behilflich.

Ein Tipp von mir: Das Stäbchen zur Probeentnahme muss man sich nicht bis tief in die Nasenhöhle bohren, so dass Tränen in die Augen schießen, wenn man klugerweise vorher in ein Taschentuch 1 bis 2 mal schnäuzt und das dann vorhandene Sekret aus dem vorderen Nasenbereich mit dem Stäbchen entnimmt.
Das ist wesentlich einfacher und angenehmer.

Wenn kein Schnelltest, den Selbsttest sollte man nach Möglichkeit mitbringen.
Dies ist günstiger als einen von mir für 3€ zu erwerben aber wer eine Wellness Behandlung (Massage) im Preis über 90€ bucht, bekommt von mir gerne einen Gratis Selbsttest zur Verfügung gestellt.
Erst wenn die Test-Sets wieder unter einem Euro kosten kann ich gerne generell die Test-Kits kostenlos zur Verfügung stellen.
Derzeit bei den extrem verteuerten Bezugspreisen, ist es mir leider nicht möglich, die Test für jeden kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
Sicherlich versteht jeder die Situation.

Übrigens: Geboosterte Personen, die eine dritte und somit Auffrischungsimpfung erhalten haben sind befreit von der Testpflicht.

Was aber passiert, wenn ein Testergebnis Corona POSITIV ist?
Dies ist bislang noch nicht vorgekommen und wollen wir hoffen das es auch so bleibt.
Dies hängt natürlich auch damit zusammen, dass meine Kund:innen sich gesund und vor allem körperlich fit fühlen aber auch darin, dass sich jeder davon bewusst ist gesund bleiben zu wollen und dafür auch alles Mögliche macht.
Doch was wenn es doch mal passieren würde?
In diesem Fall Kopf hoch, da stehe ich Dir bei.
Bei einem positiven Test müsste ich Dich freundlich bitten nach Hause zu fahren und Dich in häusliche Quarantäne zu begeben.
Zudem bist Du verpflichtet aber dies wirst Du bereits wissen, einen PCR Test beim Arzt oder Gesundheitsamt zu machen.
Tritt ein solcher Fall auf, wäre das nicht schlimm.
Keiner kann etwas dafür, wenn er sich mit Corona infiziert.
Da bleibe ich sehr gelassen!
Ich selbst müsste zunächst für einen Zeitraum alle weiteren Termine absagen und mir vom Gesundheitsamt entsprechenden Rat zur weiteren Vorgehensweise einholen.
Definitiv würde ich den Test- und den Behandlungsraum lange lüften und sicherheitshalber auch mit Ozon ausgasen, das komplette Equipment reinigen, auch wenn es bereits gereinigt wurde.
Ich selbst teste mich regelmäßig aber in diesem Fall müsste auch ich evtl. einen PCR Test machen lassen.

Wenn Du jetzt meinst, dass ist aber viel was ich auf mich nehme, dann kann ich Dich beruhigen.
Mir ist nichts zu viel und ein gewisses Restrisiko ist für jeden von uns vorhanden.
Wir müssen lernen mit Corona und seinen Varianten zu leben und ich darf mich z.B. freuen dass ich meiner Tätigkeit weiterhin nachgehen darf. Ein Lockdown ist um ein vielfaches schlimmer.

Was hat es mit der “Mehr-Zeit für Dich” auf sich?
Gerade Berufstätige haben es zurzeit nicht leicht, schon gar nicht wenn noch ein Corona Test gemacht werden muss.
Um darin entgegen zu kommen, habe ich die Terminendzeiten um 1 Stunde nach hinten erweitert.
Ich arbeite also etwas länger und so kann man auch noch getrost einen vernünftigen wie machbaren Abendtermin online vereinbaren.
Aber zwischen 20 und 20:45 Uhr (nur an den Wochentagen Mo.-Fr.) sollte auch ich langsam Feierabend machen. 😉

Liebe Grüße
Tom

Empfohlene Artikel

error: Content ist geschützt !!