Tel./Whatsapp: Zwecks Rückfragen, Terminvereinbarung nur Online

01512 327 4582

24/7 Termine nach Vereinbarung

montags bis sonntags gemäß Online Terminplanung

in 84 Tagen zwar nicht rund um die Welt dafür aber um 20kg leichter

Dies entspricht ein Zeitraum von 12 Wochen bzw. knapp 3 Monate.

Und da fängt auch meine Geschichte an und warum ich dieses selbstgestrickte Programm empfehle.
Es kostet nichts, nur Deine Aufmerksamkeit und Dein Wille zählt.

Nun jedes Unternehmen will mit Pillen und Co, mit Shakes und Punkte zählen leicht und vor allem einfach Geld verdienen.
Ich hingegen freue mich einfach, wenn jemand mit mir seinen Erfolg zum Body SetUp teilt und vielleicht dafür sich einmal eine Massage gönnt.
Auch ich habe versucht mit Pillen, Shakes und Punkte zählen mein Gewicht zu verlieren.
Viel Geld habe ich verloren und gebracht hat es nichts.
Warum?
Ganz einfach, ich habe nicht so die Ausdauer mich ewig mit einer Diät auseinander zu setzen.
Jojo, das war dann der Effekt und drauf waren Kilos wieder.
Also muss es einfach schneller und effektiver gehen und vor allem ich muss dabei am Ball bleiben.
Von 100 auf 80 Kilo in 84 Tagen, das ist mal eine Ansage.
Meine Kunden, die zu mir kommen bewundern mich und natürlich kommt da die Frage, ist es gesund so schnell an Gewicht zu verlieren?!
Ich sage nur, es kommt auf die Verfassung an, wie gesund ich mich dabei fühle.
Bleibe ich dick und lasse mir Monate zeit um nur ein paar Kilos abzunehmen, dann bin ich immer noch dick und dazu noch ungesund.
Trinke ich viel Alkohol, ist das ungesund.
Esse ich unausgewogen und vielleicht auch vieles zu süß, ist das ungesund.
Also was ist gesund?
Das danach ist sicherlich gesund, wenn man weiß man hat sein Ziel erreicht und fühlt sich dabei wohl.
Einen Teil meiner Kunden hatte mich sogar gebeten ihnen ein Programm zu schreiben, dieses Body SetUp ist nun das Ergebnis – nur halt für alle, die es interessiert.

Das Body SetUp Programm ist dazu gedacht die Bauchspeicheldrüse zu resetten, somit die Verbrennung wie in jüngeren Jahren anzuregen. Das man dabei an Gewicht verliert ist die günstige Begleitoption aber das alles hat nichts mit einer Diät zu tun sondern mit einem ausgewogenen Ernährungsprogramm.
Es bedankt sich dafür auch der Blutzuckerspiegel als auch der Blutdruck.
Denn alles kommt wieder in seine Norm.

Kannst Du in der nächsten Zeit einfach auf Brot und Backwaren verzichten?
Wenn ja, dann kannst Du das Body Setup mit Leichtigkeit durchführen.

Das Body Setup Programm gibt es in 3 Teilen.
Nach 7 Tagen des ersten Teils erfolgt der 2. Teil, dann nach weiteren 7 Tage der 3. Teil.
Es wird also immer nur ein Teil veröffentlicht.
Nach Ende des 3. Teils startet das Programm dann wieder neu (im 6-8 Wochen Turnus).
Würde ich alle 3 Teile zugleich veröffentlichen, würde wahrscheinlich Dein PC verstauben und Du hast das Body SetUp nicht mehr auf dem Schirm.
Daher ganz gründlich und damit Du am Ball bleibst, werden immer nach und nach die Teile veröffentlicht.
Alles gibts per PDF zum Ausdrucken und Downloaden.

Viel Freude mit Deinem Body SetUp.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Noch Fragen: Ganz einfach per Whatsapp stellen +4915123274582

Liebe Grüße
Tom

Und zur Unterstützung des Body SetUp empfehle ich
eine Fitness Massage,
gerade dann wenn man nicht so sportlich unterwegs ist.

Zeitticker 3:

Body SetUp Teil 3 beginnt ...
01 days 15 hours 21 minutes 47 seconds
error: Content ist geschützt !!