Tel./Whatsapp: Zwecks Rückfragen, Terminvereinbarung nur Online

01512 327 4582

24/7 Termine nach Vereinbarung

montags bis sonntags gemäß Online Terminplanung

Leichter Leben mit einem Body Reset System

Noch bin ich 55 Jahren (jung oder alt) aber nicht mehr lang.
So war es mir doch wichtig jetzt endlich etwas für mich alleine zutun.
Über die Jahre und besonders zur Corona Zeit hatte ich an Gewicht zugelegt und für das Jahr 2022 war es für mich die Herausforderung endlich was dagegen zu tun, was schnell die Kilos purzeln lässt, wo ich nicht ständig Gelüste auf Essbares habe und ich mich während der Zeit der Herausforderung auch noch wohlfühlen kann.

Ich begann am 02. Januar 2022 und hatte satte 99,6 Kg auf der Waage und das auf einer Körpergröße von 178 cm.
Ende März, also 3 Monate danach bin ich fast angekommen und habe ein Gewicht von 79,3 kg.

Einige meiner Massage Kunden haben gefragt wie ich das angestellt habe und möchten für sich selbst auch einen Weg finden Gewicht zu reduzieren und vor allem “leichter zu leben”.
Also habe ich das Programm Body SetUp dazu geschrieben, das wohl bemerkt keine Diät ist sondern dafür sorgt das ein Resett im Körper entsteht.

Das Body Setup Programm habe ich ab sofort veröffentlicht.
Ich stelle es kostenfrei zur Verfügung und es ist sparsam was die Lebensmittel betrifft. Also keine teure Angelegenheit, dafür absolut effektiv!

error: Content ist geschützt !!