Telefon

01512 327 4582

Termine nach Vereinbarung / Samstags nur Massagen / So. Anzeige gem. eXtra-Blog!

Werkt. ab 11h, Letzter Termin: 18h + Sa. 15h

Während wir alle in der Corona Krise einer Kontaktsperre unterliegen, werden so manche Kunden meine Zauberhände für eine Weile vermissen müssen. Also muss ein DIY her, dass ich wenigstens dem einen oder anderen zeigen kann wie eine Massage durchgeführt wird. Versprochen es wird nicht langweilig.
Übrigens, die Online Kurse sind bis 20.04.2020 definitiv kostenlos.

Wissenswertes: Es handelt sich zwecks Privatsphäre zu schützen um „Einzelkurse“ per VideoChat. Also niemand anderes schaut zu.


Da ich davon ausgehe, dass mehrere Leute sich für das kostenlose Online Kurs Programm interessieren, muss ich entscheiden, wer sich für welches Kursprogramm entscheidet und entsprechend einen Termin für den Online Kurs vereinbaren.

Und so geht das Ganze von sich:

1 . Sende mir zunächst eine Nachricht und teile mir mit, welche Massage Du lernen möchtest, damit ich Dich per Whatsapp oder weitere Messenger erreichen kann. So kann ich mit Dir einen Termin vereinbaren.

Die Nachricht sendest Du bitte an:
+4915123274582

2 . Die folgenden Online Massage Kurse biete ich an – bitte wähle einen Kurs aus:
Rückenmassage – sitzend
Rückenmassage – liegend
Fußmassage – liegend
Wellnessmassage – Ganzkörper – liegend
Lomi Nui Massage – Ganzkörper – liegend

Sitzend = Tisch, Stuhl und Kissen erforderlich
Liegend = Massagebank oder langer Tisch sowie Mattenauflage, Decke erforderlich.

Als Mattenauflage, dient eine Yoga oder Sportmatte oder eine dicke Decke.

3 . Du benötigst für den Kurs eine weitere Person im Haushalt, die während des Kurses von Dir massiert wird und entsprechend auch ein Feeback zu Massage abgeben soll.

4 . Entweder Du besitzt Massageöl oder Du besorgst Dir einfach Babyöl.
Alternativ geht auch Traubenkernöl oder eine fettreiche Creme/Lotion, die nicht sofort in die Haut einzieht.
Du benötigst zudem noch 2 kleine Handtücher, 1 für den Kopfbereich und 1 für den Lendenbereich (nur bei Wellness oder Lomi Massage).
Eine größere Decke zum Körper abdecken evtl. bereitlegen, damit die Person, die Du massierst nicht friert.

5 . Sobald wir einen Termin gemeinsam gefunden haben, bekommst Du im Videochat von
https://videolink2me.com/tomrelax
Deinen gewünschten Kurs.
Die Dauer des Kurses liegt bei 1 Stunde, evtl. mehr.

6 . Weitere Infos sowie Beantwortung Deiner Fragen gibt es dann per Messaging oder Whatsapp.

Ich freue mich ….

Empfohlene Artikel

error: Content is protected !!