Tel./Whatsapp: Zwecks Rückfragen, Terminvereinbarung nur Online

01512 327 4582

24/7 Termine nach Vereinbarung

montags bis sonntags gemäß Online Terminplanung

Pflege- und ellness Massagen … länger und effizienter in der Anwendung.
Tom Relax Wellness bietet Ihnen nebst der Wellness Massage besondere Ganzkörpermassagen Highlights, wie Pflegemassagen als Peeling Variante „Peel & Care oder für Tattoo Träger die Tats & Care Massage. Zudem gibt es die Vier-Seiten-Massage unter den Namen Kahuna in Wellness oder als Lomi Nui Variante.
Für jene die einen Urlaub brauchen mietet sich die arabische Variante ´a la`dschinn Massage an, deren Ursprung ayurvedisch ist. Wer Balance bzw. das Gleichgewicht zu Körper und Seele sucht findet sicherlich in der Kayo Balance Massage seinen Anspruch.

Alle Infos zu den Massagen finden Sie unter dem nächsten Button „Preise & Terminvereinbarung Online“

Holistische Reise
Definition

Bei einigen Wellness Massagen von 60 bis 90 Minuten gibt es die Möglichkeit diese als Holistische Reise zu erleben.
Damit diese kostenfreie Zusatzoption richtig verstanden wird, hier einige Erklärungen:
Wie jede Ganzkörpermassage dient auch die Holistische Reise zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.
Jedoch kommt bei der Holistischen Reise noch das besondere Gefühl der Befreiung, des Loslassens, der Auflösung von psychisch vegetativen Mustern als auch Blockaden, die schon im Kopf entstanden sind und sich im Körper manifestiert haben. Oftmals sind körperliche Beschwerden damit verbunden weil sprichwörtlich etwas in Nacken sitzt was allerdings wieder eine Kopfsache ist.
Schon bei regulären Wellness Ganzkörpermassagen wurde ich vom weiblichen Geschlecht des öfteren höflichst gefragt den Brustbereich mit zu berücksichtigen, hingegen Naturisten auch des männlichen Geschlechts sogar dazu neigen, auf das Hüfttuch (auch Lendentuch genannt) zu verzichten.
Dies obliegt jedem selbst. Bei der Holistischen Massage wird das Hüfttuch nicht benötigt, da es hinderlich wäre (nahtloser Übergang).
Die Befreiung in der Massage besteht darin, dass bei der Holistischen Reise, die langsamer ausgeführt wird, diese nahtlos von Kopf bis Fuß inklusive Po, Lenden und Intimbereich führt, wobei im Intimbereich keinerlei gesonderte Handlungen erfolgen, auch dann nicht wenn körperliche Regungen entstehen.
Ein sinnliches Erleben der Holistischen Reise darf sein, jedoch handelt es sich hier um keine Tantra oder ähnliche Massage.
Das holistische Ziel ist die Befreiung und das Loslassen.

Hier die kleine Oase zum Wohlfühlen!

Hygiene Informationen zu Ganzkörperbehandlungen:
Lendentuch oder ein Hygiene-Slip liegen bereit und sollten bei Öl reichhaltigen Massagen auch genutzt werden, um die eigene Unterwäsche zu schützen. Ganzkörperbehandlungen oder Massagen können auch textilfrei genommen werden.
Der zu schützende Bereich wird mit dem Lendentuch abgelegt.

error: Content is protected !!