Telefon

01512 327 4582

Termine nach Vereinbarung / Samstags nur Massagen

Mo - Sa. ab 11 Uhr, Letzte Termin Annahme: 18 Uhr, Sa. 15 Uhr

Regeln zu Terminvereinbarungen!
– Allgemeine Geschäftsbedingungen –

CORONA UPDATE: Wegen der Corona Pandemie werden bis auf Weiteres einige Textpassagen gestrichen und somit vorläufig für nicht gültig erklärt. Es gelten dafür die unter Corona Update aufgeführten Maßnahmen.
… lesen Sie mehr unter Corona Update

Tom Relax Wellness bietet Ihnen die Möglichkeit einen Termin innerhalb zwei Wochen zu bekommen. Dies zeichnet die stetige Präsenz und Flexibilität des Unternehmens aus. Um jedoch eine faire Dienstleistung und Preisgarantie zu gewähren, ist es erforderlich Terminvereinbarungen nach bestimmten Regeln zu führen:

  1. Allgemeines zu Terminvereinbarungen:
    Sie haben die Möglichkeit statt einen Termin mit dem Online Planer, auch per Online Chat oder telefonisch zu vereinbaren. Terminvereinbarungen per E-Mail, Messenger Dienste wie Whatsapp, Instagram etc. oder direkt über die *Contherapia Mitarbeiter sind nicht möglich.

    Ihr Termin findet bei Tom Relax Wellness statt.
    Tom Relax Wellness befindet sich in der Contherapia

    Ludwig-Schwamb-Str. 6
    67574 Osthofen
  2. Ihre Terminverwaltung im Online Planer
    Hier können Sie selbst einen Termin i.d.R. innerhalb zwei Wochen wählen und buchen. Nach der Buchung erhalten Sie eine E-Mail als Buchungsbestätigung sobald Ihr Termin von Tom Relax Wellness freigegeben wird. In der E-Mail finden Sie auch Möglichkeit Ihren Termin zu verwalten.
  3. Terminvereinbarung telefonisch oder im Chat
    Terminvereinbarungen sind auch telefonisch oder im Online Chat – nur wenn verfügbar- möglich. Während der Vereinbarung erhalten Sie einen machbaren Termin innerhalb sechs Wochen.
    Falls Ihnen diese Terminfrist zu lange erscheint buchen Sie am besten einen Termin im Online Planer.
  4. Terminvereinbarung vor Ort, nach einem Termin
    In der Regel werden neue Termine unmittelbar nach einer Behandlung vereinbart. Sie werden diesbezüglich gefragt ob Sie einen neuen Termin wünschen.
  5. Terminserien – Mehrere Termine auf einmal vereinbaren
    Terminserien können bereits bestehende Kunden nur vor Ort oder per Whatsapp für 3 oder 6 Monate vereinbaren, jedoch nicht für ein komplettes Jahr. Da es sich um Vorteilsbuchungen gegenüber regulär buchenden Kunden handelt werden Kunden mit Terminserie entsprechend eines Ranking Systems bewertet. Im Falle eines negativen Rankings kann ein Kunde keine weitere Terminserie buchen. Kunden, die eine Terminserie gebucht haben, erhalten über das geführte Ranking eine gesonderte Information.
  6. Termin Verspätungen
    Sollten Sie mit einer Verspätung durch etwaige Gründe rechnen, melden Sie sich bitte frühzeitig bevor Ihr Termin beginnt und geben Sie bescheid, wie lange die Verspätung dauern könnte. Im Falle von Verspätungen ab 15 Minuten könnte u.U. auch  eine verkürzte Behandlung erfolgen sofern ein Folgetermin eines anderen Kunden besteht. 
    Bei Verkürzungen gibt es keinen Nachlass auf die gebuchte Behandlung. Ein Wegfall von nicht benötigten Leistungen ist ebenso möglich. Diese werden dann auch nicht berechnet.
  7. Termin Stornierungen und Änderungen
    Wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können und somit absagen müssen, haben Sie die Möglichkeit entweder einen neuen Termin online zu buchen oder diesen telefonisch/Chat ändern zu lassen.
    Bei Terminänderungen: Sie erhalten einen neuen Termin innerhalb drei Wochen.
    Bei Termin Stornierungen: – ohne einen neuen Termin zu vereinbaren. Sie können einen neuen Termin erst wieder in sechs Wochen vereinbaren.
    Für Online Bucher sind Stornierungen spätestens sechs Stunden vor dem Termin noch möglich!
  8. Terminsäumnisse:
    Wurde ein Termin schlicht vergessen wahrzunehmen, kann dies einmal passieren. Bei einem wiederholten Säumnis eines Termin innerhalb zwei Monate kommt es zu einer Terminsperre.
    Neukunden, die einen Termin vereinbaren und nicht zum Termin erscheinen müssen mit einer sofortigen Sperre rechnen.
  9. Terminsperren:
    Bei stetigem Absagen (Stornierungen) von Terminen kommt es zu einer Terminsperre – auch im Online Planer –
    Die Sperre kann nach einem Gespräch zur Klärung des Sachverhalts aufgehoben werden.
  10. Gesundheitsinformationen – bevor Sie zur Behandlung kommen:
    Generell werden Behandlungen am “Gesunden Menschen” ausgeführt. Sollten Sie sich krank fühlen oder erkrankt sein, sagen Sie bitte Ihren Termin ab und schonen Sie sich. Machen Sie einen neuen Termin aus, sobald Sie wieder gesund sind.
    Bitte beachten Sie, dass Tom Relax Wellness keine Gesichtsbehandlungen oder Massagen bei folgenden Erkrankungen durchführen wird: Akute Hauterkrankungen, Erkältungen, Grippe (Eiter, Auswurf, Ausfluß, Blut o.ä.), Schlaganfall, generell schwerwiegende Krankheiten, körperliche Behinderungen (z.B. Gehbehinderung).
    Bei Schwangerschaft suchen Sie bitte zunächst das Gespräch auf ob eine Behandlung/Massage bei Ihnen durchgeführt werden kann.
    Am besten Sie sprechen direkt mit Tom darüber ob im Krankheitsfalle bei Ihnen eine Anwendung möglich ist.
    Tom Relax Wellness ist nicht barrierefrei zu erreichen.
  11. Gesundheitsinformationen – wenn Sie erkrankt zu Ihrem Termin kommen:
    Viele Menschen sind alltägliche Erkrankungsmöglichkeiten wie eine einfache Erkältung oder gar Grippe zwar ein Begriff aber nicht so sehr bewusst, dass man andere Menschen anstecken kann.
    Wenn sich herausstellt, dass Sie erkältet sind oder eine Grippe haben, Sie Husten, Heiserkeit, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen etc.haben, dann ist es in der Pflicht von Tom Relax Wellness Sie nach Hause zu schicken. Generell werden Kunden die ernsthaft erkrankt sind nicht behandelt. Sollte sich ein Erkrankungsbild während einer Behandlung heraus stellen, wird die Behandlung entgeltlich abgebrochen. Daher im Sinne anderer und sich selbst gegenüber bitte ich Sie als eigene Sorgepflicht Termine bei Erkrankung abzusagen.

error: Content is protected !!