Tel./SMS: Zwecks Rückfragen, Terminvereinbarung nur Online

01512 327 4582

24/7 Termine nach Vereinbarung

montags bis sonntags gemäß Online Terminplanung

Wellness Therapeut aus Leidenschaft

Hier etwas zu mir und meinem Unternehmen.
Tom Relax – Wellness gibt es seit 2010.
Als zertifizierter Wellness Therapeut möchte ich mit Ihnen die harmonischen Seiten des Lebens durch reine Entspannung und Schönheit regenerieren.
Ob im kosmetischen Beauty Sektor oder durch entspannende Massagen ist es mein Ziel, dass Sie sich einfach in Ihrer „Haut“ wohlfühlen.

Werdegang:
Begonnen hatte ich damals mit Ausbildungen in Klangschalen Massage, Rückenmassage, Wellness Ganzkörpermassage sowie Hot Stone Massage.
Dies soweit praktiziert nach einem technischen Ablauf, was für mich recht schnell aufgefallen und auch anfällig war, dass hier wichtige Eigenschaften zum Erleben eines jeden Menschen noch der Feinschliff gefehlt hatte.
Mein Ziel war es nicht als Massage Praktiker zu fungieren sondern als Wellness Therapeut, der die Körpersprache versteht und auf empathische Weise Menschen vertrauensvoll ein Erlebnisgefühl mit gibt.
So kamen Einflüsse aus der tantrischen Lehre sowie holistische Körperarbeiten hinzu um eben Empathie in der Massage zu vermitteln, die ein Kunde:inn tief berühren soll, was zur Entspannung und dem Wohlgefühl führt.
Dies mit Einfluss in die Wellness Behandlungen wird stets verbessert, erweitert, ja angepasst.
Zuletzt jedoch lernte ich Kahuna, die Lomi Lomi Nui Massagen und auch Kalifornische Massage um noch mehr Gefühl und Vertrauen zu vermitteln.
Dabei gehe ich grundsätzlich auf das ein, was der Körper eines Menschen mir erzählen möchte und was er wirklich braucht.
Nun, mich erreichen jüngere aber auch ältere Menschen, gleichermaßen jeglichen Geschlechts, die das Grundbedürfnis haben, sich einmal oder wieder mal etwas Gutes zu tun.
Massage ist nicht nur Pflege von außen sondern auch von innen.
Aber es ist nicht leicht eine zu erlebende Massage in Worte zu fassen.
Besser sind da die Aussagekräfte und Bewertungen meiner Kunden.

Invisible Triggers ist eine Meditative Stimmung für Massage empfangende Person als auch für mich, den Massierenden und wird nur gelegentlich in die Massage eingebracht.
Als Bonus beginnt dies ca. 5-10 Minuten vor der Massage und ist nur für bereits mir bekannte wie vertraute Kunden.
Inhalt: Lotus Sitz des Empfängers, leichte Dehnungen und Schwingungen des Körpers mit Atemübungen. Im Anschluss beginnt die Massage, wobei hier Invisible Triggers ein reines Fingerspitzen Gefühl zum Ertasten der Blockaden bzw. Störungen eingesetzt wird. Dieses Ertasten ist deshalb intensiver als bei regulären Massagen, da ich während der Massage selbst nichts sehe sondern nur erspüre.
Während der Massage sollte absolute Ruhe gehalten werden, damit der meditative Zustand jeden von uns beiden erreicht.
Es ist so etwas wie das völlige Auftanken des Geistes und Körpers.

zu den Bewertungen

Herzliche Grüße
Tom

error: Content ist geschützt !!