Telefon

01512 327 4582

Termine nach Vereinbarung / Samstags nur Massagen / So. Anzeige gem. eXtra-Blog!

Werkt. ab 11h, Letzter Termin: 18h + Sa. 15h

Instruation statt Menstruation

Das Männer in ihrem besten Alter tatsächlich in die Wechseljahre kommen, ist schon lange bekannt.
Das Männer ihre Tage bekommen wäre wohl ein Phänomen aber ich als Mann kann nur bestätigen, dass es so etwas oder so ähnlich schon gibt.
Männertage bezeichne ich als Tage der Leere, der Laune oder des Missgeschicks. Der selbstbewusste Mann neigt immer dazu, wenn er Ziel gerichtet orientiert zu seinem Optimum ist und einige davon bis zur Perfektion.
Das Auto wird stets gehütet, regelmäßig gewaschen und poliert.
Der Bart regelmäßig getrimmt, der Körper bis auf das letzte Haar rasiert und das immer zum Besten für sich selbst. Kleidung und schuhe müssen passen und irgendwie soll das Ganze auch noch “sportlich” aussehen.
Da fühlt “Mann” sich wohl.
Die Männertage haben nicht diesen Zyklus von 29 Tage sondern gestalten sich durchweg in Monaten unterschiedlich. Da kommt eine Zeit, wo alles nicht so klappt, manche suchen nach dem übrigen Sinn des Lebens , andere hingegen werden völlig lustlos oder gar launisch bis aggressiv und wenn geliebte Menschen wie der Partner darauf eingehen möchten, dann kann es auch schon mal ungemütlich werden.

Die Männertage beginnen schon recht früh beginnend mit dem geregelten Arbeitstag bis hin in ein Alter um die 60. Dazwischen die Wechseljahre des Mannes – also trifft es jeden Mann – jedoch unbewusst.
Frauen wissen immer sobald sie ihre Regel haben, das hier dies mit Schmerzen und Laune zutun haben kann. Männer hingegen ahnen nicht, wann sie ihre Tage haben.

Aus diesem Grund spreche ich hier den Mann an, dem diese Umstände bekannt vorkommen.
Da Männer keine Menstruation haben, möchte ich mit meinem Unternehmen Tom Relax Wellness dafür mit einer Instruation begegnen, die gerade bei Männertage, den Mann wieder zur besten Laune bringt.
Statt das der Mann selber macht und damit meine ich die kosmetische aber auch die stressfreie Ebene bietet sich doch gerade in einer Männertage Zeit eine Behandlung für Körper, Geist und Seele an.

Da wäre die Körperpflege, Gesicht und Körper möchten verwöhnt werden.
Somit, auch für den Mann gibt eine perfekte Gesichtsbehandlung und für den Körper eine wunderschöne wie ausgleichende Wellness Massage.
Danach geht es dem Mann wesentlich besser, denn durch das Downsizing der Gehirn Aktivitäten werden mitsamt den Massage Berührungen viele Glückshormone durch die Behandlungen ausgeschüttet.
Der Partner, die Kinder erfreuen sich und der Mann kann wieder mit voller Power durchstarten.

Also, schlapp oder ohne Motivation = Regele jetzt Deine Männertage.

Preise & Terminvereinbarung Online

Empfohlene Artikel

error: Content is protected !!